IMPFUNGEN SIND KEINE SICHERHEIT VOR CORONA-ERKRANKUNG

BEREITS 13.000  VON DEN VOLLSTÄNDIG GEIMPFTEN PERSONEN SOLLEN AN CORONA ERKRANKT SEIN


Es sollen bereits 13.000 Personen von den vollständig Geimpften an CORONA erkrankt sein


(siehe hierzu:  

https://de.yahoo.com/nachrichten/mehrere-tausend-corona-infektionen-vollst%C3%A4ndig-102058581.html).


Jeder, der noch nicht an CORONA erkrankt ist und noch nicht geimpft wurde, sollte sich vielleicht doch nochmals  überlegen, ob es sinnvoll ist, sich impfen zu lassen und damit ein gesundheitliches Risiko einzugehen, vielleicht gerade aufgrund der Impfung an CORONA zu erkranken. Zumindest aber trotz Impfung dennoch nicht vor der CORONA-Erkrankung geschützt zu werden, gegen die die Impfung doch schützen soll und bei der auf jeden Fall die Gefahr einer Gesundheitsgefährdung besteht.


Hinzu kommt, dass die Lockerungen nunmehr von Geimpften ohne eine Impftestpflicht erfolgen, sondern eine unberechtigte Gleichstellung von Geimpften mit Getesteten erfolgt, so dass die Geimpften - ohne Test - frei von jeder Kontrolle aufgrund einer Schein-Sicherheit den CORONA-VIRUS verbreiten können.


Es ist unverantwortlich, bei Geimpften auf eine Testung zu verzichten, wenn es um eine erleichterte öffentlich Zusammenkunft mehrerer Personen geht.


Es ist jetzt schon abzusehen, dass aufgrund eines wieder einmal so leichtfertigen Umgangs mit der CORONA-Pandemie und der CORONA-Impfmittel für die Zeit ab Herbst, spätestens aber ab dem Winter die Erkrankungen wieder in die Höhe schnellen. Zumal ja gerade auch Geimpfte erkranken, die ja möglicherweise gerade aufgrund der Impfung an CORONA erkranken.


Das die Pandemie-Zahlen derzeit niedriger bekannt gegeben werden, verwundert zum Einen, da von einem Tag zum Anderen zunächst von einem extremen Ansteigen und am nächsten Tag vom starken Fallen der Inzidenzen die Rede ist.


Das plötzliche Abfallen der Inzidenzen lässt sich jedoch auch leicht erklären, wenn doch die Geimpften nicht grundsätzlich mehr getestet werden. Zudem besteht natürlich auch der Verdacht, wegen des plötzlichen starken Abfalls von einem auf den anderen Tag, nachdem diese einen Tag vorher so stark anstieg, dass Indenzen auch falsch angegeben werden und nicht mehr alle Neuerkrankungen mehr Berücksichtigung finden (also Neuerkrankungen rausgerechnet werden).


Auf jeden Fall birgt die Gleichstellung von Geimpften mit Getesteten eine große Gefahr eines starken Anstiegs von CORONA-Erkrankungen. Denn die Geimpften sind nicht automatisch frei von einer CORONA-Erkrankung.


Man sollte daher überlegen, ob man sich wirklich den gesundheitlichen Risiken einer Impfung aussetzen sollte.


Dies gilt umso mehr,  je geschwächter die betroffene Person ist. Denn desto stärker die Gefahr  gesundheitlicher Beeinträchtigungen durch eine Impfung.


So die Gedanken

von Rechtsanwältin Helga Dubberstein
 

 
 
 
E-Mail
Anruf