Die Einführung einer CORONA-Pflicht-Impfung wird voraussichtlich zum ABWANDERN VON WÄHLERN an die AFD im GROßEN UMFANGE führen!


Die Einführung einer CORONA-Pflicht-Impfung wird voraussichtlich zum Abwandern von Wählern an die AFD im großen Umfange führen, da diese offenbar allein geschlossen die Gesundheit der Betroffenen durch Ablehnung einer Impflicht schützen!


Schließlich geht es hier um unsere Gesundheit und wir müssen uns auch selbst entscheiden können, ob wir uns für die Gesundheitsgefahren einer nicht wirksamen Impfung oder stattdessen für ein Gesundbleiben ohne Impfung durch Einhalten von entsprechend schützendem Verhalten im Umgang mit Anderen entscheiden.


Ich pflege auch nicht jetzt aus dem 30. Stock zu springen, weil ich weiß, dass jeder einmal sterben muss und ich nicht weiß, wann und wie ich ansonsten einmal sterben werde, was im Übrigen (anders als eine Ansteckung mit CORONA bei entsprechenden Vorsicht im Umgang mit Anderen) zu 100 % feststeht. Denn niemand lebt ewig.


Das gebe ich den Entscheidern bezüglich der Einführung einer CORONA-Impflicht zu bedenken!


Es geht schließlich um unsere Gesundheit.


Und wer sich hier - wie gewisse Politiker derart rücksichtslos (gerade auch gegenüber ab 50-Jährige und auch  gegenüber gesundheitlich Eingeschränkte) verhält -, darf sich nicht wundern, dass seine politische Wirkungsmöglichkeit maximal 4 Jahre andauert, falls es nicht vorher schon zu einer Ablösung durch ein Misstrauensvotum kommt.


Die politische Quittung wird auf jeden Fall für einen derartig gewissenlosen Eingriff in die Gesundheit (Machtmissbrauch) der Bevölkerung kommen.


Hatten wir das nicht schon einmal, dass das Versagen von Machthabern zu einem erheblichen politischen Wechsel führte?!


War da nicht etwas vor ca. 90 Jahren?


Ist es jetzt schon wieder so weit?


Oder siegt hier doch noch der Verstand und der Respekt vor der Gesundheit der Bevölkerung vor rechtswidrigen und verfassungswidrigen Eingriffen durch die Einführung einer gesundheitsbeeinträchtigenden Impflicht?


Die Bevölkerung ist hier schließlich nicht bereit, für die Erzielung der Milliarden-Umsätze der Pharma-Industrie und deren Förderer immer wieder ihre Gesundheit zu opfern durch Impfungen mit gesundheitsgefährdenden völlig nutzlosen Impfstoffen!


Das ist meine Meinung.


Rechtsanwältin

Helga Dubberstein                                                                                                                          Berlin, 26.01.2022


PS: Ich höre immer Impf-Lücke. Eine Lücke an nicht wirksamen Impfstoffen kann wohl kaum zu bedauern sein. Heißt dies doch, dass jene die Chance haben, gesund zu bleiben! Die, die an die Impfstoffe glauben trotz der Tatsache, dass es nach jeder Impfung zu explosionsartige CORONA-Ausbreitung kommt, sind in meinen Augen nichts anderes als Traumtänzer, weil sie ihr Wunschdenken an Stelle der Realität setzen! Solange diese für sich dann das gesundheitliche Risiko auf sich nehmen, sei Ihnen das gegönnt. Sobald diese jedoch mit ihrer Traumtänzerei die Gesundheit anderer gefährden, hört der Spaß auf!


Hier sollte und muss es in solchen Fällen politische Konsequenzen für derartige verfassungswidrige Eingriffe in die Gesundheit durch gefährdende Impfstoffe zur Folge haben. Das ist meine Rechtsauffassung und Meinung!


Rechtsanwältin

Helga Dubberstein                                                                                                                          Berlin, 26.01.2022         


 
 
 
E-Mail
Anruf