BERLIN KANAL 1 

 

Gemeinsam mit unseren Kunden bauen wir allumfassende Strategien, die sich auszahlen

 

Schon früher hat sich gezeigt, dass Werbung nicht als störend oder lästig empfunden werden muss, sondern auch unterhaltsam sein kann.  

Gedacht sei da nur an die unterhaltsame Eiscreme-Werbung, die seinerzeit als Vorspann im Kino gelaufen ist.  

Darauf lässt sich aufbauen. 


Auch reine Informationssendungen können mit Produktwerbungen als Werbesendung verbunden werden, wenn diese offiziell als Werbung

gesendet wird. Denn dann handelt es sich ja nicht um unterschwellige Beeinflussung. 


Wenn der Werbecharakter einer Sendung - hier eines Videos - offen gelegt wird, kann die Werbung direkt in den gesamten Filmbeitrag einge-

bunden werden. 


Das besondere an dem Kanal soll sein, dass er sich dadurch finanziert, dass er nur Werbe-Videos oder mit Werbung verknüpfte Videos, deren

Werbung auf die Inhalte des Videos abgestimmt sind, bringt. 


Und die Werbung daher gezielt angeschaut werden soll, weil ein echtes Interesse an der Werbung geweckt werden soll, eben wegen des In-formationsgehaltes oder des Unterhaltungswertes der Werbung. So wird hier nicht die Werbung nur zur schnell genutzten Toilettenpause

oder  als eine Pause zur weiteren Essensversorgung während eines Films, sondern die Werbung steht im Mittelpunkt des Interesses des

Schauenden, von der man nichts verpassen möchte oder sich das Ganze vielleicht nochmal ansieht, um für sich herauszufiltern, was man

daraus für sich verwenden kann. 


Und durch den Unterhaltungs- und/oder Informationscharakter neben der Werbefunktion wird es voraussichtlich auch gern in größerer

Runde aktiv geschaut, was die Werbewirksamkeit erhöht. 


Und an diese unterhaltsamen und/oder informativen Werbevideos soll man gebündelt über unsere Internetadresse kommen.  Dabei soll

der Zugang zum Video über eine Übersicht und eine Sortierung nach den nachfolgenden Kategoerien erfolgen: 


  • Unterhaltungskategorie, 


  • Informationskategorie und 


  • über den Werbegegenstand oder 


  • die Produktpalette, bei dem auch die Firmennamen der jeweiligen beworbenen oder mitbeworbenen Produkte in der Übersicht er-

         scheinen sollen, sowie


  • Videos, die noch ohne Werbezusätze sind. 


Durch Anklicken einer Weiterleitung zum Videobeitrag  soll der Zugang dann zum Video gewährleistet sein. 



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Kontakt u. Impressum

BERLIN KANAL 1


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RECHTSANWÄLTIN HELGA DUBBERSTEIN




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